Auf Shooters dürfte deutlich mehr Arbeit warten

29.01.22 14:00 Uhr in Hochdorf Avanti
Juniorinnen U14 Promotion
HR Hochdorf ° - HSG Mythen-Shooters

Mit einem klaren Sieg sind die Shooters U14-Juniorinnen am vergangenen Samstag in die Rückrunde gestartet. Gegner Handball Emmen stellte dabei allerdings nie ein echter Gradmesser dar, obschon die Schwyzerinnen dezimiert zu ihrem Rückrundenauftakt antreten mussten.
Am kommenden Samstag dürfte nun deutlich mehr Arbeit auf die Shooters warten. Mit der HR Hochdorf wartet wiederum ein aus der Vorrunde altbekannter Gegner, der den Schwyzerinnen dort das Leben durchaus schwer zu machen wusste. Erst in den Schlussminuten konnten die Shooters in jenem bislang einzigen Direktduell das Blatt noch wenden und so einen knappen Sieg einfahren.
Knapp war auch das bisher einzige Spiel, das die Seetalerinnen in der Rückrunde absolvierten: Gegen den BSV RW Sursee gingen sie vor zwei Wochen als 23:22-Sieger vom Parkett.