3. Liga-Premiere in Goldau

01.09.18 18:00 Uhr in Goldau Berufsbildungszentrum (BBZG)
Männer 3. Liga
HSG Mythen-Shooters B - HC Rüti Rapperswil-Jona

Als erstes Team der Shooters griffen am vergangenen Montag die 3. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters B ins Geschehen der neuen Saison ein. Im 1/16-Final des Regio-Cups vermochten die Schwyzer dabei nicht restlos zu überzeugen, sicherten sich am Ende aber dank eines knappen Sieges nach Verlängerung bei den U19-Junioren der SG Handball Seetal gleichwohl den Einzug ins Achtelfinale.
Am Samstag steht nun der erste Meisterschaftsauftritt des 3. Liga-Aufsteigers aus dem Schwyzerland auf dem Programm. Dabei empfangen die Shooters in der BBZG-Halle den HC Rüti Rapperswil-Jona, welcher die vergangene Saison im Tabellenmittelfeld beendete und nun in Goldau ebenfalls seinen Meisterschaftseinstand geben wird.