3. Liga-Herren vor wichtigem Spiel

Auch nach fünf Spielen muss sich die zweite Herrenmannschaft der HSG Mythen-Shooters weiter auf den ersten Vollerfolg gedulden. Am vergangenen Sonntagabend setzte es für die Schwyzer die vierte Niederlage am Stück ab, wodurch sie nach wie vor auf dem im ersten Saisonspiel eingefahrenen einen Zähler festsitzen.
Schon einmal über ein Erfolgserlebnis jubeln durfte im bisherigen Saisonverlauf dagegen die SG Wädenswil/Horgen 3. Mit Ausnahme dieses einen Sieges setzte es für die Zürcher in den bereits sieben ausgetragenen Partien aber lauter Niederlagen ab. Das direkte Duell zwischen der SG Wädenswil/Horgen und der Shooters, das am Sonntag in Horgen ausgetragen wird, verkommt damit zum Aufeinandertreffen zweier Tabellennachbarn. Und zu einer im Abstiegskampf wichtigen Affiche.

14. November 2019, Dino Beck