Handball Days for Kids

Vom Samstag 12. August bis und mit Dienstag 15. August veranstaltet der Handball Club Goldau die Handball Days for Kids in der Turnhalle Allmig in Oberarth. In diesen 4 Tagen steht der Handballsport im Fokus, wobei wir aber zu einem grossen Teil sehr polysportiv unterwegs sind.

Anmeldeberechtigt sind alle Primarschüler, die den Handballsport kennen lernen möchten oder bereits selber schon Handball spielen. Eingeladen sind nicht nur Kinder aus der Gemeinde Arth-Goldau, sondern auch aus allen umliegenden Gemeinden!

Wir werden den Kindern täglich von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr den Handballsport mit viel Spass und Freude näher bringen. Über den Mittag werden die Kinder in Oberarth direkt neben der Halle in der Aula verpflegt.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Es ist auch möglich, die Handball-Days nur an einzelnen Tagen zu besuchen!

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und werden nach Eingang der Anmeldung berücksichtigt. Innerhalb von 2 Tagen werden wir die Anmeldung per Whatsapp/SMS bestätigen. Anmeldeschluss ist der Sonntag 02. Juli 2023.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung:

• Alexander Suter, alexander.suter.ch@gmail.com, 079 453 43 39
  • Lukas Henseler, 079 790 79 55