Der nächste tolle Auftritt

Wie schon während der gesamten Saison vermochten die U11-Junioren des HC Goldau auch am vergangenen Samstag wieder vollends zu überzeugen. Beim Turnier in der Brunner Sporthalle bestachen die stets mit sichtbarer Freude am Handballsport auftretenden Jüngsten des HCG mit toller Abwehrarbeit, schönen Gegenstössen und gelungenen Einzelaktionen in der Offensive. Auch das Zusammenspiel sowohl im Angriff als auch in der Defensive bereitete dem Goldauer Anhang Freude. Steigerungspotential war so vorwiegend noch beim Durchspielen im Positionsangriff auszumachen, was am Samstag allerdings den einzigen Flecken im Reinheft darstellte. Auch so aber verdiente sich der HCG die drei klaren Siege, die er nebst einem Remis einfuhr, allemal. Und darf so mit grosser Vorfreude bereits dem nächsten Turnier entgegenblicken, das in zwei Wochen vor eigenem Publikum in Goldau ansteht.
Jan Annen, Aurelia Betschart, Ilaria Braiotta, Noah Küttel, Haniruth Lavakumar, Alena Odermatt, Laura Pütter, Nadja Serafino, Nina Sulejmani.

Resultate:
HCG – Handball Brunnen 27:17