HCG überzeugte erneut

Die U11-Junioren des HC Goldau wussten wie schon bei ihrem letzten Auftritt auch am Sonntag in Stans wieder vollends zu gefallen. Vor zwei Monaten konnte der HCG in Horw bereits einen Turniersieg feiern, nun knüpfte er nahtlos an diese starke Leistung an.
Die am Ende eingefahrenen fünf Siege verdienten sich die jungen Goldauerinnen und Goldauer am vergangenen Wochenende vor allem dank einer von Beginn an starken Abwehrleistung. Auch die Offensive kam nach etwas Startschwierigkeiten immer besser in Fahrt, vor allem in der Chancenauswertung vermochten sich die Goldauer mit zunehmender Turnierdauer immer mehr zu steigern. Darüber hinaus gefiel der HCG mit schönem Zusammenspiel und sehenswerten Täuschungen.
Entsprechend viel Freude zeigten die Spielerinnen und Spieler bei diesem Turnierauftritt, bei welchem sie auch auf die lautstarke Unterstützung zahlreich mitgereister Eltern zählen durften.
Jan Annen, This Beeler, Aurelia Betschart, Alina Carlen, Noah Küttel, Haniruth Lavakumar, Alena Odermatt, Laura Pütter, Nadja Serafino, Nina Sulejmani.

Resultate:
HCG – STV Willisau 1 12:9