Juniorenausflug an Heimspiel des HC Kriens-Luzern

Der HC Goldau führte am vergangenen Sonntag den diesjährigen Juniorenausflug durch. Besucht wurde ein Heimspiel des HC Kriens-Luzern in der höchsten Schweizer Handball-Liga. Rund 70 Juniorinnen und Junioren, Trainerinnen und Trainer, Vorstandsmitglieder sowie Mitglieder des club84 nahmen am Event in der Krauerhalle teil und sahen einen 31:27-Sieg des Heimteams. Nach dem Spiel blieb auch noch Zeit, um Autogramme von den Stars des HC Kriens-Luzern zu sammeln. Und selbst ein Foto der jüngsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammen mit Superstar Andy Schmid lag noch drin.

Der HCG bedankt sich an dieser Stelle herzlich beim HC Kriens-Luzern für die Gastfreundschaft! Ein grosses Dankeschön geht zudem an den HCG-Gönnerverein club84, dank dessen grosszügigen finanziellen Engagement im Rahmen der Juniorenförderung der Event kostenlos angeboten werden konnte.

Foto: Fabienne Fässler