U11-Turnier mit drei Goldauer Mannschaften

Am Samstag durften die U11-Junioren des HC Goldau ihr zweites Turnier spielen und dabei erstmals in der Saison vor eigenem Anhang auflaufen. Gleich drei Mannschaften stellte der HCG an seinem Heimturnier, an welchem zudem auch eine Equipe von Handball Brunnen begrüsst werden konnte. Die Teams wurden bunt durchmischt, was den erfreulichen Effekt hatte, dass die jüngeren Spielerinnen und Spieler – einige von ihnen gehören noch der seit Januar bestehenden U9-Trainingsgruppe an und absolvierten am Samstag ihr erstes Handballturnier überhaupt – viel von den bereits erfahreneren Akteuren lernen konnten. Dass die Mannschaften in ihrer ungewohnten Zusammensetzung gut harmonierten und die jüngeren Spielerinnen und Spieler sofort integriert wurden, gehörte ebenfalls zu den erfreulichen Aspekten dieses Animationsspieltages in der BBZG-Halle.

Die Aufstellungen
HC Goldau 1:
This, Luis, Zeno, Nina, Noelia, Alina, Laura.
HC Goldau 2 :
Andrin, Philipp, Andrina, Aurelia, Ilaria, Bianka, Marc.
HC Goldau 3 :
Jan, Nils, Til, Nevio, Noah, Haniruth, Conrad.