Klare Steigerung gezeigt

Am vergangenen Sonntag bestritten die U11-Junioren des HC Goldau ihr zweites Turnier der laufenden Saison. Den ersten Einsatz absolvierten die Jüngsten des HCG erst in der Woche davor. Im Vergleich zu jenem allerersten Saisonauftritt zeigten sich die Goldauer U11-Junioren am letzten Sonntag in Emmen bereits deutlich verbessert. Vor allem in der Abwehr war eine klare Steigerung ersichtlich, wobei es auch in der Offensive immer wieder schöne Aktionen zu bestaunen gab. Dass wie schon in der Vorwoche allen Kindern die Freude am Handballsport deutlich anzusehen war, passte aus Goldauer Optik bestens ins Bild dieses Spieltages, der damit durchaus als gelungen bezeichnet werden durfte. Auch die Tatsache, dass ein Erfolgserlebnis in Form eines Sieges ausblieb, vermochte an dieser Tatsache nichts zu ändern. Und ganz ohne Punkte mussten die jungen Wilden des HCG dank des Remis im Spiel gegen Altdorf schliesslich ja auch nicht heimreisen.
Weiter so!
Aurelia Betschart, Ilaria Braiotta, Alina Carlen, Betina Gashi, Bianka Kiss, Haniruth Lavakumar, Mia Melchior, Tea Prokic, Laura Pütter, Andrina Schmidt, Abish Sivanesan, Nina Sulejmani.

Resultate:
HC Goldau – LK Zug 9:10