U13-Junioren: Keine Turnierteilnahme am Samstag

Eigentlich hätten die U13-Junioren des HC Goldau am vergangenen Samstag ein Animationsturnier in Muotathal bestreiten sollen. Es wäre der erste Auftritt einer Mannschaft des Goldauer Handballclubs seit dem Corona-bedingten Saisonunterbruch von Ende Oktober 2020 gewesen.
Aufgrund der aktuellen Lage im Schulkreis Arth, aus welchem sich seit dem vergangenen Wochenende mehrere Klassen auf behördliche Anordnung hin in Quarantäne befinden, nahm die Goldauer Mannschaft aber nicht am Turnier teil. Von den Quarantäne-Massnahmen sind auch diverse Spielerinnen und Spieler der HCG-U13-Equipe betroffen, weshalb auf die Turnierteilnahme verzichtet wurde.
Die ersten Spiele mit Beteiligung des HC Goldau zum Re-Start finden demnach erst am Wochenende nach Ostern statt, wenn sämtliche Handball-Nachwuchsligen den Spielbetrieb wieder aufnehmen werden.
Termine für weitere Turniere der HCG-U13-Mannschaft stehen noch nicht fest.