Support your Sport – deine Unterstützung zählt!

Der Handballclub Goldau nimmt an der Förderaktion «Support your Sport» der Migros teil.

So geht’s:
Pro 20-Franken-Einkauf erhältst du in sämtlichen Migros-Filialen (M, MM, MMM, inkl. Migros Partner, VOI), bei shop.migros.ch sowie über sportxx.ch) einen Vereinsbon, der sich über einen aufgedruckten Code online einem Sportverein zuteilen lässt.  Je mehr Vereinsbons ein Verein über die Zeit der Förderaktion zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von 3 Millionen Franken, den die Migros zur Verfügung stellt.

Mit dem Erwerb von Vereinbons und entsprechender Zuteilung auf den HCG helft ihr mit, den Handballclub Goldau bei einem wichtigen Vorhaben zu unterstützen. So erhofft sich der HCG durch die Teilnahme an «Support your Sport» einen Beitrag an die jährlich anfallenden Kosten für Material, Ausrüstung und Spielbetrieb. Auch eine Ausgestaltung des Helferanlasses soll nach Möglichkeit dank des Beitrages aus dieser Förderaktion finanziert werden.

Alles Wichtige auf einen Blick:

Hier geht’s zur HCG-Vereinsseite von «Support your Sport».

Auch eine Direktspende ist möglich. Hier geht’s zur entsprechenden Seite.

Alle Infos zur Förderaktion findet ihr hier.

Der Handballclub Goldau dankt für die Unterstützung!