Trainingsbetrieb für Kinder und Jugendliche weiterhin möglich

Gestützt auf die aktuellen Massnahmen von Bund, Kanton und Gemeinde im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie wurde der Trainingsplan der Mannschaften des HC Goldau und der HSG Mythen-Shooters angepasst. Der neue Plan tritt am Montag, 11. Januar 2021 in Kraft und hat bis auf weiteres Gültigkeit.

Im neuen Trainingsplan sind einzig Mannschaften berücksichtigt, deren Kader ausschliesslich aus Kinder oder Jugendlichen bis 16 Jahre besteht, da für solche weiterhin ein uneingeschränkter Trainingsbetrieb möglich ist.

Für Mannschaften, welche die Alterskriterien nicht erfüllen, kann derzeit aufgrund aktueller Bestimmungen kein Hallentraining angeboten werden.

Das entsprechende Schreiben der Vereinsvorstände des HCG und von Handball Brunnen findest du hier.

Der ab 11. Januar 2021 geltende Trainingsplan ist hier einsehbar.

Der HCG dankt fürs Verständnis und wünscht allen seinen Mitgliedern weiterhin viel Geduld und Gesundheit!