Jubiläums-OK plant weiter für Sommer 2021

Viele Anlässe fielen im abgelaufenen Vereinsjahr des Handballclubs Goldau Corona-bedingt ins Wasser, darunter auch das grosse Fest zum 50-jährigen Jubiläum, das eigentlich im August hätte stattfinden sollen. Schon im Frühling kommunizierte das Organisationskomitee unter der Leitung von Präsidentin Michelle Weber die Verschiebung des Anlasses, voraussichtlich auf Sommer 2021.
Mitte Dezember traf sich das OK nun zu einer Online-Sitzung, um über das weitere Vorgehen zu befinden. Dabei wurde beschlossen, die Planungen für ein Jubiläumsfest im Jahr 2021 weiter aufrecht zu erhalten. Als neues Datum wurde der 28. August bestimmt. Definitiv über die Durchführung soll im späten Frühling entschieden werden. Auch Fragen betreffend Standort, Grösse und Rahmen des Festes sind noch offen respektive müssen gegebenenfalls neu beurteilt werden.
Das Jubiläums-OK ist überzeugt, doch noch in einem würdigen Rahmen auf den runden Geburtstag des Handballclubs Goldau anstossen zu können und freut sich schon jetzt auf ein tolles Jubiläumsfest.

Das OK des 50-Jahr-Jubiläumsfestes hält die Planungen für eine Feier im nächsten Jahr weiter aufrecht.
Stehend von links: David Büeler, Michelle Weber (OK-Chefin), Patrick Styger, Dino Beck, Livio Weber.
Sitzend von links: Sandro Schmid, Hemi Imhof, Sämi Eberhard, Stefan Baumann.
Es fehlt: Martin Annen.