Trainingsbeginn am Montag, 8. Juni

Die Mannschaften des Handballclubs Goldau und der HSG Mythen-Shooters nehmen ab kommenden Montag, 8. Juni 2020 den Trainingsbetrieb wieder auf. Die vom Bund in den letzten Tagen beschlossenen Lockerungen lassen einen geordneten Trainingsbetrieb wieder zu, dies selbstverständlich unter Einhaltung der nach wie vor bestehenden Vorschriften und Empfehlungen der Behörden sowie des auf den HCG und die Mythen-Shooters angepassten Schutzkonzeptes.

Trainer sowie Spieler/Eltern wurden vom Verein über die Wiederaufnahme des Trainings und die geltenden Rahmenbedingungen unter Zustellung des Schutzkonzeptes informiert.

Das Schutzkonzept für den Handballclub Goldau und die HSG Mythen-Shooters findest du hier.