Information betreffend Corona-Virus

Die Vorstände des Handballclubs Goldau und von Handball Brunnen haben heute über das weitere Vorgehen betreffend den Trainingsbetrieb in Corona-Zeiten informiert.

Aufgrund der derzeitigen Lage wurde entschieden, den Trainingsbetrieb weiterhin und bis auf weiteres zu unterbrechen. Es wird nach Alternativlösungen gesucht. Hierfür wurde für die SpielerInnen und TrainerInnen eine entsprechende Umfrage erstellt, die unter folgendem Link zu finden ist:
https://forms.gle/d7d7j8k9KGgHH3eQ7

Das offizielle Schreiben der beiden Vereine findest du hier:
https://www.hc-goldau.ch/wp-content/uploads/2020/04/2020_04_30-Information-betreffend-Corona-Virus-1.pdf

Die Vorstände des Handballclubs Goldau und von Handball Brunnen danken für die Kenntnisnahme und wünschen euch allen weiterhin viel Geduld und vor allem gute Gesundheit!