Carfahrt nach Muttenz

Mit dem Car ans Aufstiegsfinale! Unser Herren-Fanionteam absolviert an den kommenden beiden Wochenenden die Aufstiegsspiele gegen den TV Muttenz. Nach dem Hinspiel vom 28. April in Goldau steht am 4. Mai das Rückspiel an. Anpfiff in der Kriegacker-Halle in Muttenz ist um 20.00 Uhr.
Zu diesem alles entscheidenden Spiel im Kampf um den Aufstieg in die 2. Liga wird ein Car organisiert. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz, um bequem zum Spiel nach Muttenz und wieder nach Hause zu reisen und unterstütze unser Team lautstark im Kampf um den Aufstieg. Nachfolgend die Angaben zur Carfahrt:
Datum: Samstag, 4. Mai 2019
Abfahrt: 16.40 Uhr Brunnen Bhf; 17.00 Uhr Goldau Bhf (bitte frühzeitig zum Treffpunkt erscheinen)
Kosten: zwischen CHF 10.00 und CHF 25.00 (je nach Anzahl Anmeldungen)
Anmeldung: bis Mittwoch, 24. April 2019, 17.00 Uhr an Patrick Styger (per WhatsApp: 079 454 79 72)
Machen wir auch aus dem Spiel in Muttenz ein Heimspiel! Hopp Shooters!