23 Mannschaften kämpfen um drei Pokale

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: Das Klassenhandballturnier des HC Goldau steht auf dem Programm. Nicht weniger als 23 Mannschaften nehmen heuer an diesem jährlich stattfindenden Event teil. Der Vormittag steht dabei ganz im Zeichen der ältesten Kategorie, in welcher die 5./6.-Klass-Mannschaften um den Siegerpokal und die weiteren Podestplätze kämpfen. In der zweiten Hälfte des Tages stehen die jüngeren Teams, von der ersten bis zur vierten Klasse, im Einsatz. Insgesamt wird am Sonntag in drei Kategorien gespielt, in welcher jeder Podestplatz mit einem Zustupf in die Klassenkasse belohnt wird. Den Siegermannschaften wird zudem ein Pokal überreicht.

Der Handballclub Goldau freut sich, die Schülerinnen und Schüler, Lehrer- und Begleitpersonen sowie Eltern in der BBZG-Halle begrüssen zu dürfen. Auf ein spannendes und faires Klassenhandballturnier!

Programm Klassenhandballturnier vom Sonntag, 14. April 2019 in der BBZG-Halle
Ab 09.00 Uhr: Turnier Kategorie C (5./6. Klasse)
Ab 14.00 Uhr: Turniere Kategorie A (1./2. Klasse) und Kategorie B (3./4. Klasse)

Die detailierten Spielpläne gibt’s hier:
Spielpläne alle Kategorien