Intensive und spannende Trainingstage in Brunnen

Junioren-Trainingslager des HC Goldau

Erst vor wenigen Tagen endete für den HC Goldau und die HSG Mythen-Shooters die Saison 2017/18. Die Vorbereitung für die neue Spielzeit ist aber bereits wieder angelaufen: Über das verlängerte Fronleichnam-Wochenende schufteten in der Brunner Sporthalle rund 40 HCG- und Shooters-Juniorinnen und Junioren für die neue Saison. In den drei Tagen standen täglich zwei Trainingseinheiten auf dem Programm, zudem wurden diverse spannende Lageraktivitäten durchgeführt. So kamen die Juniorinnen und Junioren beispielsweise in den Genuss eines feinen Abendessens vom Grill, eines Kinobesuchs oder einer Wasserschlacht.
Drei harte, intensive, aber auch spannende und unterhaltsame Trainingstage vergingen so wie im Fluge. Und wer die Intensität und den Einsatz, mit welchen die Juniorinnen und Junioren in Brunnen zu Werke gingen, gesehen hat, der darf schon jetzt, knapp drei Monate vor Beginn der neuen Saison, mit Recht behaupten, dass die Jungs und Mädels für die kommende Spielzeit gerüstet zu sein scheinen!

Der Handballclub Goldau bedankt sich an dieser Stelle bei allen Trainerinnen und Trainer sowie den Sponsoren für ihren Einsatz und Unterstützung, womit sie dieses Trainingslager erst möglich gemacht haben. Ein Dankeschön geht aber natürlich auch an alle Juniorinnen und Junioren, die ebenfalls vollen Einsatz zeigten und damit ihren Teil zum gelungenen Lager beitrugen.