U14-Juniorinnen ab Januar in der Inter-Klasse

Mit den U19-Junioren absolvierte bereits die Vorrunde eine Mannschaft mit Shooters-Beteiligung in der Inter-Klasse. Ab Januar 2018 wird nun eine weitere Equipe dazukommen: Die U14-Juniorinnen sicherten sich dank ihrem zweiten Platz in der Vorrunde die Promotion. Herzliche Gratulation!

So steht’s um die anderen Teams:

HSG Mythen-Shooters M3:
Nach einem missratenen Start hat sich das Herren-Fanionteam gefangen. Die letzten vier Meisterschaftsspiele entschieden die Schwyzer für sich, die Vorrunde schlossen die Shooters auf Platz 5 ab.

SG Muotathal/Mythen-Shooters F1:
Als Gruppensieger qualifizierte sich die erste Damenmannschaft für die Finalrunde. Mit dem Abstiegskampf werden die Schwyzerinnen im Frühjahr 2018 somit nichts zu tun haben, stattdessen kämpft die Spielgemeinschaft ab Januar um die Promotion.

HSG Mythen-Shooters M4G:
Eine Vorrunde mit Hochs und Tiefs: Nach drei Niederlagen zum Auftakt in die Meisterschaft reihten die Shooters dort vier Siege aneinander, ehe es zum Vorrundenende wieder zwei Verlustgänge absetzte. Folgerichtig sind die Shooters nach der ersten Saisonhälfte im Tabellenmittelfeld klassiert.

HSG Mythen-Shooters M4B:
Die zweite 4. Liga-Mannschaft der Shooters-Herren beendete die Vorrunde auf Rang 2, der Rückstand auf Leader Sarnen beträgt fünf Punkte.

HSG Mythen-Shooters F3
In ihrem ersten Halbjahr hat sich die neuformierte zweite Damenmannschaft sogleich in der Spitzengruppe der Rangliste eingenistet. Die Shooters werden als Zweitklassierte in die Rückrunde starten, die Hypothek auf Leader Emmen beträgt vier Zähler.

SG Muotathal/Mythen-Shooters MU19-Inter
Die U19-Inter-Junioren sicherten sich die Qualifikation für die Finalrunde und konnten dem Abstiegskampf so vorzeitig entweichen.

HSG Mythen-Shooters MU17
Die Shooters lieferten sich mit dem KTV Muotathal ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Gruppensieg, verpassten diesen und damit die Teilnahme am Inter-Aufstiegsspiel aber durch eine Niederlage im letzten Vorrundenspiel gegen den direkten Konkurrenten.

HSG Mythen-Shooters FU16
In ihrem ersten Jahr auf U16-Stufe hatten die Shooters-Juniorinnen oftmals hartes Brot zu kauen, schafften aber dennoch die Qualifikation für das Inter-Aufstiegsspiel. In diesem blieben sie allerdings chancenlos.

HSG Mythen-Shooters MU15G
Die Shooters mussten im Kampf um den Gruppensieg und damit die Teilnahme am Inter-Aufstiegsspiel knapp dem BSV Stans den Vortritt lassen. Die Gruppe beendeten die Schwyzer auf Platz 2.

HSG Mythen-Shooters MU15B
Für die zweite Shooters MU15-Mannschaft gab es in der Vorrunde nichts zu jubeln: Sieben Spiele, sieben Niederlagen, so die Bilanz der Schwyzer.

HSG Mythen-Shooters U13
Die Jüngsten der Shooters hatten in einer schwierigen Gruppe hartes Brot zu kauen. Trotz stets gutem Kampf mussten sie die Vorrunde daher ohne Punkte beenden.

HC Goldau Animation
Die drei Goldauer U13-Mannschaften wussten in der Vorrunde durchaus zu überzeugen. In ihren je vier absolvierten Turniere punkteten sie stets und zeigten dabei nicht selten achtbare Fortschritte. Letzteres galt auch für die U11-Equipe des HCG.