Ein schöner Abschluss eines tollen Jahres

Vereinsturnier HC Goldau

Für die Mannschaften des HC Goldau und der HSG Mythen-Shooters endete am Wochenende die Vorrunde der laufenden Handball-Saison. Traditionell führt der HCG an diesem letzten Weekend des Handball-Jahres sein Vereinsturnier durch.
Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Rund 70 HCGlerinnen und HCGler, vom U11-Junior bis zum Senior, von Aktivspielern bis zu Spielereltern oder Freunde des Vereins, kämpften in der BBZG-Halle in bunt zusammengewürfelten Mannschaften um Tore und Punkte. Am Ende fand das Turnier einen würdigen Sieger (Bild), wobei Resultate und Tabelle am Sonntag ohnehin zweitrangig waren. Im Vordergrund stand einmal mehr der Spass am Handballsport. Viele schöne Szenen wurden an diesem letzten Goldauer Handball-Event des Jahres gezeigt. Ein erfolgreiches HCG-Vereinsjahr nahm damit sein würdiges Ende.

Der Handballclub Goldau dankt an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfer des Vereinsturniers für ihren Einsatz, dank welchem dieser Event erst möglich wurde.
Ein grosses Dankeschön geht aber natürlich auch an alle SpielerInnen, FunktionärInnen, HelferInnen, Sponsoren und Freunde des Vereins für ihr Engagement während des abgelaufenen Jahres. Ihnen allen wünscht der HCG frohe Festtage!

Auf ein Wiedersehen im Januar!