Handballclub Goldau informierte Junioren-Eltern

Am vergangenen Samstag führte der Vorstand des Handballclubs Goldau in der Mensa des BBZG-Schulhauses eine Elterninformationsveranstaltung durch. Rund 20 Eltern von Juniorinnen und Junioren folgten der Einladung des HCG. An der Veranstaltung erhielten sie Einblick in die Geschichte und das aktuelle Geschehen des Vereins, über die gewichtigsten Ein- und Ausgaben während einer Saison sowie alles Wissenswerte zum Gönnerverein Club 84. Zudem wurden die Eltern über die Rechte und Pflichte der JuniorInnen im Verein informiert. Ein wichtiger Bestandteil war das Konzept des auf die laufende Saison hin neu eingeführten Amt vom sportlichen Leiter, welches am Samstag den Eltern präsentiert wurde. Ebenso wurde die Zusammenarbeit mit den Handballvereinen aus Brunnen und Schwyz, aus welcher im Jahr 2000 die Spielgemeinschaft „Mythen-Shooters“ entstand, vertieft erläutert.

Der Handballclub Goldau dankt an dieser Stelle allen Eltern, welche an der Info teilgenommen haben. Den JuniorInnen wünscht der HCG nach wie vor viel Spass und Erfolg im Verein!